2008
 
Projekt 1
 
Projekt 2
 
 
 
 
 
 
 
 
<<< Zurück
UNTERSTÜTZTE PROJEKTE 2008
Beispiele von Projekten, die von der Stiftung im Jahr 2008 unterstützt worden sind ...
Projekt 1
«T(h)un Sie lachen», Tagung zum Thema:
Humor - die 4. Säule der Berufsvorsorge

Dank ihrem initiativen Stadtpräsidenten macht sich die Stadt Thun durch Humorveranstaltungen einen Namen. Als Kontrast zum spassigen Humor wird an einer Tagung zum ersten Mal der «ernste» Humor als Thema gewählt. Das Zielpublikum sind Führungskräfte und Mitarbeitende von Institutionen des Gesundheitswesens. Die Veranstaltung ist öffentlich, so dass das Thema auch einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden kann.
An der Tagung wirken kompetente PraktikerInnen des therapeutischen und pflegerischen Humors mit.

Die Stiftung Humor & Gesundheit erhält durch ihre Mitfinanzierung Medienpräsenz und erhöht ihren Bekanntheitsgrad.